4 Post 28.6..png

Was wäre das Leben, hätten wir nicht

den Mut, etwas zu riskieren!

- Vincent van Gogh -

ÜBER UNS

IMG-20210522-WA0004[2598].jpg

Mona und Benjamin Wolter. Das sind wir. Glücklich verheiratet, entspannt, gesellig und ein bisschen verrückt. Die Welt haben wir erkundet, an vielen Orten verweilt und die Traditionen gelebt. Jetzt erfüllen wir uns einen großen Traum – ein eigenes Restaurant. Wir werden wild sein, uns austoben, all unsere Erfahrung hineinstecken und noch mehr Erfahrung sammeln. Aber vor allem werden wir alles dafür tun Euch zu begeistern.

Gestartet hat bei uns der berufliche Weg in Wilgartswiesen - Benjamin als Kochlehrling, Mona in der Ausbildung zur Hotelfachfrau. Zuletzt als Sous Chef und Chef de Rang haben wir 2014  Deutschland verlassen, durften in Australien im Day Dream Island und im Restaurant Lakehouse unseren Horizont erweitern, neue Produkte und Lebensweisen kennenlernen und Benjamin Kreationen auf unterschiedlichste Weise zaubern. Anschließend zog es uns nach Österreich wo Mona zuletzt die Rezeptionsleitung im Hotel Post in Bezau übernahm und Benjamin sich einen Traum erfüllte und mit dem Team des Hotel Das Schiff in Hittisau 3 Hauben und 15,5 Punkte im Gault Millau erkochte.

Jetzt ist die Zeit gekommen... die Heimat ruft und die Motivation lässt sich nicht mehr bremsen. Es ist uns eine große Ehre Euch  unvergessliche Stunden im Wallonenhof bereiten zu dürfen.